Über Sanni

Über Sanni Sabine Grillenbeck

Die Frage: „Wer bin ich und wenn ja, wie viele?“ hat mich insbesondere damals bewegt, als ich mich auf den bunten Weg ins Schauspielerinnen Dasein machte und feststellen durfte: „Ich l(i)ebe euch alle“. Ja, da gibt es so viele Anteile in mir, die ich in einem Menschenleben gar nicht alle ausdrücken kann – außer im Spiel.

Vielmehr interessierte mich aber schon im zarten Alter einer Adoleszenz: „Wer bin ich und WOZU?“ Das war schon ungleich schwieriger zu beantworten, zumal der Lebenslauf ja erst erlebt sein wollte und sich tiefere Gründe und Motive erst mit den Jahren erhellten.

Heute bin ich sehr froh über diesen nicht gerade sehr geradlinigen Lebensweg, der mich vom Studium der sozialen Arbeit, über ein Schauspiel und Gesangs Studium, zahlreichen Fortbildungen in Körperarbeit, Atem- und Stimmarbeit, Energie- und Heilarbeit, sowie Kommunikationstechniken, zur Trainerin kürte, die gleichzeitig immer Künstlerin blieb und vor allen Dingen MENSCH.

Einer meiner „Lehrmeister“ (Bert Brecht) konstatierte damals: „ein wahrhaft guter Schauspieler muss in erster Linie danach streben ein wahrer Mensch zu sein...“

In diesem Sinne begleite und unterstütze ich Menschen, die mehr mit sich in EIN-KLANG kommen wollen und / oder mehr AN-KLANG finden wollen. die noch ungenutzte Potentiale in sich vermuten und leben wollen.

Als Diagnose Instrument benutze ich zwei konträre Methoden: Zum einen das Reiss Motivation Profile und meine Fähigkeit zum Lesen im morphischen Feld. (Mehr dazu im Blog)

Mittel und Methoden für Deine Potentialentfaltung sind je nach individuellem Bedürfnis: Die Arbeit an Deinem Körper, Deinem Atem, Deiner Stimme, Schauspieltechniken, Mentaltechniken, Arbeit mit und an Emotionen. Eben an Deinem Mensch Sein.

echt – ehrlich – empathisch - persönlich - positiv

Sei mutig und zeig, wer und wie du wirklich bist

Interessiert? Dann melde dich für eine kostenlose Beratungssession.

Kurz - Vita: